PDF

Die Mitglieder der KLJB Vilsheim trafen sich am Freitag, den 01.03.2013 gegen 18:30 Uhr am Pfarrheim zur diesjährigen Jahreshauptversammlung. Zu Beginn begrüßte die Vorstandschaft alle Mitglieder. Weiter ging es mit dem Kassenbericht und dem Jahresrückblick mit einer spannenden Fotoshow.

Im Programm ging es weiter mit dem Essen.

Als alle mit dem Essen fertig waren, wurde der Antrag auf Entlastung der Vorstandschaft gestellt

Direkt im Anschluss folgten die Neuwahlen der Vorstandschaft.

Begonnen wurde mit den Wahlen der Beisitzer, weiter ging es mit den Fahnenträgern, Schriftführern, Kassier und beendet wurden die Neuwahlen mit den Wahlen des 1. und 2. Vorsitzenden.

Gewählt wurden:

1. und 2. Vorsitzende:

Anna Schwinghammer und Teresa Stenzel

Schriftführer:

Christina Oberpriller und Svenja Meister

Fahnenträger:

Carina und Matthias Gröschl, Jonas Faltlhauser

Beisitzer:

Antonia Kainz, Sophie Högl, Simon Haas, Thomas Stadler

 

Die KLJB Vilsheim ließ den Abend gemeinsam mit der neuen Vorstandschaft gemütlich ausklingen.

Die neue Vorstandschaft bedankt sich hiermit nochmals recht herzlich bei den ehemaligen Vorstandschaftsmitgliedern für die tolle Zusammenarbeit in den letzten Jahren. :)