PDF

Am 14.Dezember hielten wir unsere alljährliche Weihnachtsfeier. Im Vorhinein fertigte ein Teil der Vorstandschaft die Weihnachtsgeschenke an, welche in diesem Jahr Lebkuchenherzal mit den jeweiligen Namen der KLJBler waren.

Zu Beginn der Weihnachtsfeier begrüßte die Vorstandschaft die Anwesenden. Weiter ging es mit einer weihnachtlichen Chaos Geschichte, welche unser Vorsitzender Florian Fertl vortrug. Als nächster Programmpunkt folgte eine weihnachtliche Theatereinlage der Vorstandschaftsmädls. Alle amüsierten sich köstlich über das Stickal "Stille Nacht" welches durch die amüsanten schauspielerischen Leistungen von Christina Oberpriller alias Muada, Teresa Stenzel alias Vadda und Anna Schwinghammer als Fonsal dargeboten wurde.

Weiter ging es im Anschluss mit der köstlichen Gulaschsuppe, welche von unserem Fähnrich und Kassier mit familiärer Unterstützung zubereitet wurde.

Als spezielles Highlight in diesem Jahr kam nicht der Nikolaus mitm Krampus zu Besuch sondern unser vorweihnachtliches Landjugendchristkindl, welches feierlich die Weihnachtsgeschenke überreichte. Bei dem Ein oder Anderen gab es auch noch so manch ein Ständchen dazu.

Als letzter Punkt auf unserer Liste waren ein paar Gruppenspiele zu finden. Durch diese Spiele wurde der Kampfgeist in den Gruppen hervorgerufen.

Wieder einmal hatten wir einen phänomenalen KLJB Abend.

Die Vorsitzenden bedanken sich recht herzlich bei allen die am Vorbereiten beteiligt waren mit einem großen `Vergelts Gott`.