PDF

Zur Feier der Fertigstellung des neuen Vorhauses und der Beendigung der Außenrenovierungsarbeiten fand am Abend des 28. Oktobers ein Konzert in der Pfarrkirche St. Kastulus in Vilsheim statt. Die KLJB Vilsheim war dabei vertreten. Im Anschluss an das Konzert konnte man sich im neuen Vorhaus eine kleine Stärkung holen und sich mit einem warmen Glühwein wärmen.

Als die Konzertbesucher die Kirche verließen, fing es zu schneien an und damit es niemanden fror, bereiteten ein paar ausgewählte KLJBler drei Schwedenfeuer vor. Diese Schwedenfeuer wurden bereits vor den musikalischen Darbietungen angezündet, um richtig zu glühen und um den Funkenflug später zu verhindern. Nachdem es immer heftiger schneite, zog sich die KLJB Vilsheim in ihre Landjugendwohnung zurück. Wir von der KLJB Vilsheim waren froh, dass alles reibungslos funktionierte und hatten einen schönen winter- weihnachtlichen Abend.